Das E³-Prinzip
Heile dein Gestern aktiviere deine Zukunft

Das Vergangene ist nicht vergangen – wir müssen uns erst davon befreien!

Vieles, was wir in der Kindheit erlebten und vergessen zu haben glauben, ist immer noch präsent und bestimmt darüber mit, wie wir uns heute im Leben verhalten. Warum? Weil die Energie in den Zellen unseres Körpers abgespeichert ist. Genau deshalb ist persönliches Wachstum an Geist und Seele so schwierig. Das E³-Prinzip setzt genau hier an: die Sprache des Körpers, unserer Zellen zu entschlüsseln und unsere reaktiven Muster zu transformieren.

Unser Zellsystem ist geradezu süchtig nach Vergangenheit! Ziel des E³-Prinzips ist es, diese »Biochemie der Vergangenheit« zu transformieren. Mithilfe des Zellreaktions-Tests (ZRT) ist jeder Leser schnell und in jeder Alltagssituation in der Lage, belastende Gefühle und Reaktionsmuster zu erkennen. In vier folgerichtigen Schritten kann er sie dann innerlich transformieren. In diesem Moment wird die auf Zellebene gebundene Energie der Erinnerung befreit und der Körper als Medium unseres Ausdrucks neu programmiert. Ein neues Verhalten stellt sich ein!

Ein interaktives Praxisbuch für die persönliche Transformation.

Du lernst u.a.:

  • Die Grundlagen der E³ Methode sowie die effektivsten Mudras und Mantras zur persönlichen Transformation.
  • Du lernst anhand von speziellen Workouts deine Blockaden zu identifizieren und deine Zukunft zu aktivieren.
  • Du erlernst das Workout "Holistic Approach" das ist der ganzheitliche Zugang zu deinen Ressourcen.
  • Mit zahlreichen Mulitmedia Add-ons stehen dir nützliche Videos und Audios unterstützend kostenlos als Leser zur Verfügung.
  • Du lernst warum E³ deine Erfahrungsmedizin ist und warum unser Leibgedächtnis so süchtig nach Vergangenheit ist.
  • Mit den Workouts #Create New Habits; # Create The New You und #The Future Starts Now erschaffst du dir ein holistisches Leben und handeln.
Jetzt bestellen und gleich
mit dem ersten Workout loslegen!
  • Ich nutze das Buch täglich mit seinen vielen Übungen und sehr gut erklärten Anleitungen. Ich bemerkte bereits nach wenigen Tagen eine positive Veränderung in meinem Lebensgefühl. Vielen Dank an den Autor.”

    C.Scheyer

    Über Amazon.de
  • Dieses Buch ist besonders empfehlenswert. Es geht direkt gleich in die Tiefe und man verliert sich nicht in theoretischen Ausführungen.”

    Ariane Friedmann

    Leserin & Klientin
  • Christian Möritz Buch ist das fehlende Glied in der Kette der unzähligen guten Selbsthilfebücher bzw. Methoden. Kaum jemand nimmt den Körper mit ins Boot, schon garnicht so direkt. Die Methode wirkt direkt und nachhaltig. Kauft das Buch, probiert es aus und ihr werdet überrascht sein. Sehr lehr- und hilfreich. "
     

    Julian Gajda

    Leser und Anweder
  • Ich habe schon viele Selbsthilfe-bücher gelesen, doch das E³-Prinzip von Christian Möritz ist für mich ein Meilenstein auf meinem Weg der Selbstheilung.”
     

    Michael Kukral

    Journalist
  • Das Buch ist ein Geschenk! Die zahlreichen Übungen und Anleitungen sind sofort in den Alltag zu integrieren und funktionieren. Das Buch ist ideal zum individuellem Selbststudium um belastende Blockaden und Muster zu lösen. ”
     

    Melanie Wicklein

    Leserin & Klientin

Christian Möritz
Gründer der Self-Leadership Training Akademie

Über den Autor

Christian Möritz, Jahrgang 1976, ist Entwickler der interaktiven Selbsthilfe-Methode »Das E³-Prinzip, die er seit Jahren erfolgreich als Energie-Coach einsetzt, sowie Gründer der Self-Leadership Training Akademie. Der Autor zweier Fachbücher unterrichtet seine Methode nach dem "7 Schritte Inspiration zur Selbstermächtigung Lifestyle Prozess" deutschlandweit in zahlreichen Workshops und Einzelcoachings. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München. www.christianmoeritz.de